Dir blüht etwas wunderbares!

Denn Stilblüten ist die besondere Art Mode und Design zu erleben.

Auf unserem Festival und unseren Pop-up-Veranstaltungen lernst du den Kopf hinter dem kreativen Entwurf kennen: Jeder der Designer ist persönlich vor Ort und stellt seine Kollektion selbst vor. Du hast die einzigartige Gelegenheit mit dem Designer zu sprechen, die Geschichte hinter seinem Produkt zu erfahren und Dich individuell beraten zu lassen.

Stilblüten sind exklusiv.

Jedes Teil ist von den Machern selbst von der ersten Idee bis zur Produktion begleitet worden und wird nach Maß angefertigt. Die Stückzahlen bleiben überschaubar, Qualität und Verarbeitung sind herausragend. Somit ist Dein Lieblingsstück keine Massenware, sondern genauso individuell wie Du.

Stilblüten haben ein reines Gewissen.

Nachhaltige und faire Produktionsbedingungen verstehen sich bei unseren Ausstellern von selbst. Frag einfach nach, wie und wo das Produkt hergestellt wurde.

Stilblüten schauen über den Tellerrand.

Wie entsteht Mode und was macht gutes Design aus? Bei unserem Atelier- und Werkstattprogramm Stadtblüten kannst du hinter die Kulissen blicken und sogar selber mitmachen. Zu unserem reichhaltigen Rahmenprogramm, dass schon vor den Festivaltagen beginnt, gehören Podiumsgespräche, Vorträge, Workshops, Ausstellungen, das Festival-Dinner, der „Stilblüte“-Designpreis, Get-together-Events und Partys.

Der Termin für das nächste Stilblüten-Festival 2017 wird rechtzeitig bekannt gegeben. Du willst auf dem laufenden sein? Dann folge uns einfach auf facebook!

Wir sehen uns!

Dein Stilblüten-Team

>>Stilblüten wurde 2005 von Stella Friedrichs als Plattform für junge Mode und Design gegründet und wuchs von einer kleinen Off-Messe zu einem blühenden Festival in Frankfurt am Main<<

SB_team




Tagged as: , , , , , , , ,
Stilblüten Festival für Mode und Design Frankfurt