Stoff aus Frankfurt

Stoff aus Frankfurt_big
Fotografin: Nicola Rehbein

Stoff aus Frankfurt™ ist ein unabhängiges Kreativlabel aus Frankfurt am Main. Seit 2010 machen wir in der Stadt, die wir lieben, das, was wir lieben.

Wir sind genauso anspruchsvoll wie kompromisslos, genauso detailverliebt wie chaotisch. Wir haben viele Pläne, lassen uns aber viel lieber von unseren Instinkten leiten. Wir sind inspiriert von unserer Umgebung, unseren Szenen und den Leuten, die darin leben. Und von unseren eigenen Erfahrungen und Lifestyles. 

Stoff aus Frankfurt™ kreiert, fertigt und veredelt Kleidung, Accessoires, Taschen, Bücher und Kunst. Aber auch alles andere, was uns gefällt. Jedes Stück wird mit viel Liebe, Leidenschaft und höchster Sorgfalt in Frankfurt entwickelt, designed und hergestellt. Und anschließend einzeln von Hand für Dich eingepackt. 

Das ist der Stoff, aus dem unsere Träume sind.

web * www.stoffausfrankfurt.de




Stilblüten Festival für Mode und Design Frankfurt